Montag, 15. August 2011

Stempel-Magie...DT

Cheeky boy
Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr mich wieder besucht!!!
Heute ist Montag, der 15. August und somit Zeit für eine neue Challenge bei Stempel-Magie...und da ich das Designer Team als neues Mitglied unterstützen darf, darf ich euch heute meine erste DT-Karte für Stempel-Magie präsentieren *freu*.

Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet: "im Garten" ... schaut doch einfach mal vorbei ... wir freuen uns sehr über eure Werke!!!


Für meine Karte habe ich den Sketch von Stamp&fun verwendet.


Vor einiger Zeit habe ich mir von Stampavie diesen tollen Stempel gekauft...ich fand ihn zu dem Thema passend und so konnte ich ihn gleich einweihen.
Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress ink´s.


Ausgeschmückt habe ich meine Karte mit selbstgemachten Spiralröschen, Schnörkel, Blättern, Schmetterlingen und passenden Halbperlen.


Wenn euch mein Kärtchen gefallen hat, würde ich mich über einen lieben Kommentar sehr freuen *grins*.
Ich wünsche euch noch einen schönen Montag und eine gute Woche!!!

Viele liebe Grüße,
Yvonne

Stempel: Stampavie-Penny Johnson "Cheeky boy"
Stempelkissen: StazOn-Stone Gray
Coloration: tattered rose, worn lipstick, barn door, aged mahogany, scattered straw, mustard seed, wild honey, peeled paint, forest moss, tumbled glass, broken china, tea dye, brushed corduroy, vintage photo, walnut stain, pumice stone
Stanzer/ Stanzschablonen: Schmetterling-Stanzer, MultiFrame-Nellie Snellen, Doohickeys-Magnolia, Creatables-Marianne Design
Papiere: Cardstock rot/braun, Hello luscious Collection pack
Sonstiges: Halbperlen

Kommentare:

  1. Die Karte ist ein Traum! Wunderschönes Gartenwerk.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. DIe Karte ist einfach zauberhaft. Ein Traum!

    LG KAtja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht wirklich ganz toll aus. So schön sommerlich und das Thema Garten passt auch prima. Sehr gelungen.

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Yvonne,
    Deine Karte ist wunderschön geworden... besonders gefallen mir die selbstgemachten Röschen... die gelingen mir leider nie.

    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kärtchen ist ein Traum! So viele schöne kleine Details und das so schön colorierte Motiv, schwärm! Liebe grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Selbstgemachte Blumen??? Die sehen super aus, so auch die ganze Karte!

    LG fixi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...