Sonntag, 7. August 2011

StempelTräume...DT

Spring has sprung

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Sonntag, wenn er heute leider auch sehr regnerisch ist - zumindest bei uns *traurig guck*.
Wie schnell die Zeit vergeht...wieder ist eine Woche vorbei und wieder Zeit für eine neue Challenge bei StempelTräume.
Heute haben wir ein Rezpt für euch...Flowers, Halbperlen, Text...wir sind schon auf eure Werke gespannt...viel Spaß bei der Umsetzung.


Ich habe mich dieses Mal für eine Spring Card entschieden. Eine Anleitung findet ihr bei Stempeleinmaleins. Die Karte ist einfach und schnell gearbeitet.


Da ich mein Kärtchen zur Geburt einer Tochter gestaltet habe, lagen die Farben Rose und Beige auf der Hand.
Den oberen Teil der Karte habe ich mit Stanzteilen, Halbperlen und einer selbstgehäckelten Blume verziert.


Den unteren Teil der Karte habe ich mit einer Herzbordüre verziert. Ausserdem noch einen tollen Textstempel, Band und ein Charm.


Seit einiger Zeit hab ich schon den süßen Stempel von Stampavie in meiner Stempelkiste liegen. Der goldige Welpe musste es einfach sein.
Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress ink´s Kissen.


Liebe Grüße,
Yvonne

Stempel: Stampavie-Laurence Collection "Spring has sprung", Textstempel "Hurra ein Mädchen"
Stempelkissen: StazOn-Stone Gray, Versa Magic-Pink Petunia
Coloration: Distress ink´s-spun sugar, worn lipstick, wild honey, shabby shuttters, peeled paint, brushed sorduroy, vintage photo
Stanzer/ Stanzschablonen: MultiFrame-Nellie Snellen, Herzstanzer-Martha Stewart, Creatables-Marianne Design, Doohickeys-Magnolia, Die Cut "Leaves"-Whiff of Joy
Papiere: Tonkarton rose/ beige, Pretty Paper Bloc Marianne Design-Soft Pastels
Sonstiges: Halbperlen, Häckelblume, Stoffblüte, Band, Charm

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kärtchen und wenn es noch dazu für Dein Töchterchen ist - ein Traum.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Yvonne,
    ich bin von den Socken - was für eine tolle Karte und vor allem - was für eine hammerstarke Coloration. Ich finde Tiermotive immer sehr hübsch, aber total schwierig zu colorieren... großes Kompliment!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. das Motiv ist wirklich absolut zauberhaft. Das du das super machst muss ich ja nicht mehr erwähnen :)

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles, knuffeiges Motiv. Wie immer ist Dir die Umsetztung und Coloration 1a gelungen. Mein Respekt.
    Liebe Grüße
    Mom

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Yvonne, alles gut bei Euch? Deine Karten sind einfach 1a. Mach weiter so. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. Viele liebe Grüße Tantchen.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...