Sonntag, 31. Juli 2011

StempelTräume...DT

Seaside Ted

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist Sonntag und somit Zeit für ein neue Challenge bei StempelTräume!
Diese Woche haben wir das Thema "Urlaub" für euch ausgewählt. Wir sind schon sehr auf eure Werke gespannt.

Diesesmal habe ich eine Twisted Easel Karte gezaubert.
Die Kartenform ist superschön und gar nicht schwer zu arbeiten...es war bestimmt nicht meine letzte Karte in dieser Form.
 Eine tolle Anleitung dafür könnt ihr bei Stempeleinmaleins finden.


Da ich kein richtiges Urlaubsmotiv zur Hand hatte, habe ich das erstemal zu einem Digistamp gegriffen.
Der Bär war einfach nur zu knuffig und deswegen musste der auf meine Karte...da muss doch Urlaubsstimmung aufkommen...was meint ihr???


Wie ihr seht, hab ich den oberen Teil der Karte kaum dekoriert...die Schleife und Halbperlen fand ich persönlich ausreichend.


Als "Halter" habe ich einen Tag verwendet, welchen ich mit einem Spruch, Schleife und Perlen  versehen habe.
Röschen, Blätter und Halbperlen durften hier nicht fehlen!


Bei der Coloration hab ich wieder zu meinen Distress ink´s gegriffen.
Der Himmel sollte das Motiv noch vervollständigen...was man leider hier nicht so gut erkennen kann.


Vielleicht konnte ich euch ein klein wenig mit meinem Kärtchen inspirieren...ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,
Yvonne

Stempelkissen: Versa Magic - Ocean Depth
Coloration: Distress ink´s - spun sugar, worn lipstick, wild honey, shabby shutters, peeled paint, chipped sapphire, broken china, antique linen, brushed corduroy, vintage photo, walnut stain, pumice stone
Sonstiges: Band, Crystal Stickles, Blumendraht, Decorative Chalks






Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,
    ich finde die Karte rundherum gelungen - das Thema hast Du voll getroffen und ich gebe Dir Recht - mehr Schnickschnack darf da nicht drauf, sonst hebt sich die Wirkung direkt wieder auf... den Himmel kann man gut erkennen und ist sehr schön gemacht - total schön und knuffig!
    LG-Antje
    P.S.-Vielen Dank für Deine lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen
  2. Das du zu einem schönen Werk jetzt die Zeit gefunden hast - das ist doch klasse. Die Karte ist echt schön geworden.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...