Samstag, 9. Juli 2011

sommerliche Karte...

Ribbon Hair Tilda
Hallo ihr Lieben,

heute Nachmittag ist mir endlich diese Karte von meinem Basteltisch gesprungen.
Ich habe sie nach der Challenge von Stamps & fun mit dem Wunsch einer Farbkombi in rot/gelb gearbeitet.
Erst hatte ich eigentlich ein ganz klare Vorstellung...als ich sie dann allerdings umgesetzt hatte, konnte ich damit so rein gar nichts mehr anfangen *dumm guck*.
Am Ende kam dieses Ergebnis dabei raus...aber schaut selbst!


Den Sketch gibt es diese Woche bei Stamp with fun, welchen ich für meine Karte auch direkt verwendet habe.



Für die Karte habe ich Tonkarton in den Farben dunkelrot, weiß und einem dezenten hellen gelb verwendet. Das Designpapier kommt von Paper Pad.

Bei der Bordüre habe ich den tollen Stanzer von Martha Stewart aus meiner Kiste gegruscht.
Beim Verzieren habe ich wieder meine Röschen gezaubert, die Blume habe ich mit einem Creatable von Marianne Design gestanzt, Schnörkel und Stempel kommen von Whiff of Joy.
Ausserdem wurden noch Spitze, Brads, Perlen und ein Schmetterling mit verarbeitet.


Da ich mein Kärtchen für einen Geburtstag gezaubert habe, musste ich zu der süßen Ribbon Hair Tilda greifen.
Ich find sie einfach nur zuckersüß, wie sie mit dem Röschen und ihrem Geschenk so da sitzt und auf das Geburtstagskind wartet.
Mit schwarzem StazOn hab ich sie auf Aquarellpapier gestempelt und mit Distress ink´s coloriert... (tattered rose, worn lipstick, aged mahogany, scattered straw, wild honey, shabby shutters, peeled paint, tea dye, vintage photo, walnut stain, black soot)
anschließend konturengenau ausgeschnitten und dann auf der Spitze platziert.


Mein Werk passt noch zu folgender Challenge:

Challenge up your life - 1 Stanzform, 1 Spitze, 1 Brad

Ich verkrümmel mich jetzt auf die Couch und gucke mal, wie unsere Fussballfrauen spielen *grins*.
Wünsche euch einen schönen Sonntag und freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Liebe Grüße,
Yvonne

Kommentare:

  1. Hi Yvonne, what a gorgeous card. I love the image and papers you've used. Thank you for joining in with our sketch challenge over at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz zauberhafte Karte. Tolle dekoriert und alles sehr harmonisch. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die ist ja traumhaft schön! Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
    Spitze! danke fürs Mitmachen bei SFC.......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist sehr hübsch geworden :)
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...