Sonntag, 24. Juli 2011

StempelTräume...DT

Ribbon Hair Tilda

Hallo ihr Lieben,
heute ist schon wieder Sonntag und somit Zeit für eine neue Challenge bei StempelTräume.
Diese Woche haben wir das Thema "gelb + weitere Farbe" für euch.
Da ich vor kurzem schon eine Karte in gelb und rot gebastelt habe, habe ich mich für ein passendes Tag/ Lesezeichen zu der Karte entschieden.


Verwendet habe ich die selben Papiere, die ich auch schon bei der Karte verwendet habe.
Verziert wurde mein Tag mit einer selbst gehäkelten Blume, Schnörkel und Band.


Natürlich musste es auch hier die süßen Ribbon Hair Tilda sein, welche ich auf Aquarellpapier gestempelt und anschließend mit einer runden Multi Frame ausgestanzt habe.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und würde mich sehr über einen lieben Kommentar von euch freuen *grins*.

Liebe Grüße,
Yvonne


Stempel: Ribbon Hair Tilda - You Are So Special Collection 2011, Schnörkel und Text - Whiff of Joy
Stempelkissen: StazOn Jet Black u. Stone Gray
Coloration: Distress ink´s-> tattered rose, spun sugar, worn lipstick, aged mahogany, scattered straw, mustard seed, wild honey, shabby shutters, peeled paint, tea dye, vintage photo, walnut stain
Stanzen: Whiff of Joy, Nellie Snellen
Designpapier: Paper pad sugar rush, Tonkarton rot u. gelb
Sonstiges: Häkelblume, Band

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,
    das Tag ist wunderschön geworden - die vielen kleinen Details gefallen mir sehr gut - besonders diese gehäkelte Blüte - braucht man dafür nicht ganz dünnes Garn???
    Sieht jedenfalls sehr hübsch aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. hi Yvonne,
    was für eine wunderschöne Tag und da steckt liebevolle Arbeit drin. super

    Gute Nachricht für dich. Herzlich Willkommen und du bist dabei bei Stempel-Magie im Designer-Team.

    Melde dich bitte bald.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...