Samstag, 31. Mai 2014

SEME...Challenge #52


Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen schönen Samstag und freue mich sehr über euren Besuch auf meinem Blog!
Der Mai ist schon wieder zu Ende und somit ist es Zeit für eine neue Challenge beim SEME!


So sieht unserer aktueller Sketch aus und wie immer haben wir natürlich auch wieder eine Option für euch...
"WIMPEL/ BANNER/ FÄHNCHEN"


Auf meiner Karte hat der "herzige Biber" platz gefunden...die Stempelchen "Beaver in Love" sowie den Text "viele liebe Grüße" findet ihr bei Betty´s Creations.
***
Verwendet habe ich Cardstock in grün und blau...das Designpapier ist von LOTV.
***
Die Banner habe ich mit der tollen Banner-Stanze von SU ausgestanzt und mit dem passenden Stempelchen bestempelt...anschließend mit 3D-Pads aufgeklebt.


Den süßen Biber habe ich auf Aquarellpapier gestempelt und anschließend mit meinen Distress Markern coloriert.
Ich habe ihn erst mit blauem Carstock unterlegt und dann noch auf grünen Cardstock gesetzt, welchen ich vorher noch mit einem Spellbinder durch meine BigShot gekurbelt habe.
Alles zusammen habe ich dann mit 3D-Pads auf meinem Kärtchen angebracht!


***




1 Kommentar:

  1. Total klasse das Kärtchen, eine ganz tolle Umsetzung des Sketches, schaut super aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...