Sonntag, 25. Mai 2014

SEME-Online Magazin...Picknick-Korb

Hallo ihr Lieben,

ich bin ein wenig spät aber jetzt will ich euch geschwind meinen Beitrag zur neuen SEME-Ausgabe zeigen, welche gestern schon online gegangen ist.

 

Von unseren Schnipselchen gab gestern eine tolle Anleitung für diesen genialen Picknick-Korb!

Die Idee ist einfach super und ich habe mich in dieses Körbchen gleich verliebt!
Für meine Großeltern ist dieser Korb als Geschenk zur Diamantenen Hochzeit entstanden...
gearbeitet habe ich mit Cardstock in rose und weiß...das Designpapier ist von LOTV!
***
Die Herzbordüre ist mit einer Stanze von Martha Stewart entstanden...am Henkel habe ich ein TAG befestigt, welches ich mit einer Doohickey Die von Magnolia durch meine BigShot gekurbelt habe!
Die Papierschleifen an den beiden kurzen Seite habe ich mit dem Punchboard gewerkelt!
***
Da ich meinen Deckel nicht einfach aufreissen lassen wollte, habe ich meinen Deckel mit einem Magneten verschlossen...damit man ihn leicht öffnen und schließen kann, habe ich noch eine Lasche mit eingearbeitet.

 

Hier seht ihr noch den gefüllten Picknick-Korb!
***



Kommentare:

  1. Ist der süß! Da muss ich gleich doch mal bei SEME vorbeischauen. Welches Stanzalpha hast du für die Namen verwendet? Finde ich total toll!

    LG Kasallarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kasallarina,
      das Alphabet ist von Joy! Crafts "Alphabet&Numbers!

      Liebe Grüße,
      Yvonne

      Löschen
  2. Sieht ganz toll aus dein Picknickkorb, eine tolle Gestaltung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...