Sonntag, 18. Mai 2014

Bastelträume...Challenge #37


Hallo ihr Lieben, 

es ist wieder an der Zeit, euch zu einer neuen Challenge bei Bastelträume einzuladen.

Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:
"STANZTEILE"


Bei mir ist dieses Mal eine Karte in DiN lang entstanden...hierfür habe ich die süßen Bärchen von LOTV aus dem Posy Trio abgestempelt.
***
Das Designpapier ist von SU
***
Ausgeschmückt habe ich mein Kärtchen mit verschiedenen Stanzteilen...zum Einsatz kamen Spellbinders, die kleinen Schmetterlinge und die Röschen, welche ich wieder mit den Creatables von Marianne Design gewerkelt habe.
Zum Schluß noch Schleifenband und Strass-Steine.

***
***

Coloriert habe ich wieder mit Distress und SU-Markern:
  • Bären: vintage photo, walnut stain, worn lipstick
  • Blumen: wild honey, worn lipstick, peeled paint
  • Schmetterling: broken china
  • Schatten: weathered wood
 
***


Kommentare:

  1. wow.. die Karte ist meeegaklasse..

    LG, Katrin

    P.S: Du hast eine Mail.. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe.. dein Werk sieht richtig super klasse aus und gefällt mir sehr sehr gut.

    Drück dich lieb und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist so niedlich, ich finde die Farbkombi einfach toll! Richtig schön frisch!

    LG Kasallarina

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine bezaubernde Karte, einfach megasüß,total klasse udn die Bärchen mag ich total gerne..die hast du wundervoll in Szene gesetzt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...