Samstag, 17. Mai 2014

SEME Online-Magazin...File Folder Card


Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch, wenn auch leider verregnet -zumindest bei uns-, einen schönen Start ins Wochenende!
Heute ist es wieder Zeit für eine neue Ausgabe vom SEME Online-Magazin...heute findet ihr eine Anleitung für eine File Folder Card von mir!


Für meinen Kartenrohling habe ich Cardstock von SU in Schokobraun verwendet...das Designpapier ist von LOTV aus dem Bear Necessities Paper Pad.
Das runde Textstempelchen findet ihr im Online Shop bei Stempel Phantasien.


Den Einleger habe ich mit dem süßen Igelchen von Penny Black bestempelt und anschließend mit meinen Distress und SU-Markern coloriert.

***

Kommentare:

  1. Da hast du dir wirklich was tolles augedacht und es sieht richtig super aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee toll umgesetzt, danke auch für die tolle Anleitung bei SEME.
    LG und schönen Tag noch
    Tinchen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...