Samstag, 3. Mai 2014

SEME...Online-Magazin

 

Hallo ihr Lieben, 


wieder ist eine Woche vorüber und somit gibt es beim SEME eine neue Anleitung für euch...
heute zeigen wir euch eine "Karte mit Hängerchen"!

 

Für meine Karte habe ich das süße Magnolia-Stempelchen "Tilda with big Tulips" abgestempelt und coloriert.
***
Das Designpapier ist von LOTV aus dem "Promises - PaperPad"
***
Zum Einsatz kamen ausserdem wieder einige meiner Lieblingsstanzen...die Röschen habe ich mit Hilfe der Creatables von Marianne Design gewerkelt...die Border und das Tag sind von Magnolia...der Schmetterling von SU.
***
Mit Schleifenband, Strass-Steinen und Stickles habe ich noch kleine Akzente gesetzt.


 ***
***
***
***

Coloriert habe ich mit Distress und SU-Markern:

  • Haut: tattered rose, tea dye, worn lipstick
  • Haare: scattered straw, wild honey, rusty hinge
  • Kleidung: weathered wood, Ozeanblau
  • Blumen: Himbeerrot, Pflaumenblau, peeled paint, forest moss

***



Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Arbeit, ist ganz toll in den farben
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist großartig udn die Gestaltung wunderschln, klasse Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...