Sonntag, 29. Januar 2012

StempelTräume...DT

Pie Tilda...Big Apple

Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen schönen Sonntag...heute startet wieder eine neue Challenge bei StempelTräume mit dem Thema "Lieblingsembelishment".


Meine Karte ist nach dem Sketch von stamps&fun entstanden.
Strass-Steine, Band und Charm durften nicht fehlen...diese "Zutaten" gehören auf jeden Fall zu meinen Lieblingsembelishment".


Dieses Mal habe ich mich für eine Szene entschieden...die Stempel findet ihr in der neuen Sweet Crazy Love Collection.
Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress ink-Kissen.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und würde mich freuen, wenn ich euch mit meinem Kärtchen ein wenig inspirieren konnte.

Viele liebe Grüße, 
Yvonne

1 Kommentar:

  1. Die Tilda ist auch echt knuffig, mit ihrem Kopftuch und wie sie da so auf dem Apfel sitzt, super. Deine Farb- und Papierwahl finde ich perfekt.
    LG CLarissa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...