Dienstag, 17. Januar 2012

SEME...Schneekugel-Karte...DT

Tilda Loves Flowers

Hallo ihr Lieben, 

am Wochenende gab es bei Stempeleinmaleins eine neue Anleitung für euch. 
Diese Woche gibt es eine Schneekugel-Karte für euch zu sehen. 
Es ist mal eine andere Kartenform...schnell zu arbeiten und schön anzusehen.


Meine Karte ist allerdings so gar nicht winterlich geworden...bei Sonnenschein und keinem Schnee konnte ich mich einfach nicht zu einer winterlichen Karte überwinden.

 

Den "Standfuß" habe ich mit Designpapier beklebt...als Abschluß habe ich den tollen Zaun von Magnolia verwendet und mit einem Schleifenband verziert...ein lieber Text, Rosen und Schmetterlinge mussten auch noch auf meine Karte.


Für meine Karte habe ich die süße "Tilda Loves Flowers" aus der aktuellen Sweet Crazy Love Collection eingeweiht. 
Ich habe sie mit meinen Distress ink Kissen coloriert und anschließend - bis auf den tollen Blumenstrauß - konturengenau ausgeschnitten.
Geklebt habe ich sie auf rosaroten Cardstock, denn ich mit Spellbinders ausgestanzt habe...ausserdem habe ich noch das tolle Herzkonfetti von SU in den Hintergrund gestempelt.


Viele liebe Grüße, 
Yvonne

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön geworden!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,

    Deine Schneekugel-Karte ist wirklich ganz zauberhaft geworden! Total süß sind auch die Herzchen hinterm Stempelmotiv.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön :) Und tröste dich, ich habe auch eine unwinterliche Schneekugelkarte gemacht, aber die kann ich leider noch nicht zeigen *hihi*.

    Knuff
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine geniale Idee, gefällt mir suuuuuper gut und muss ich mir unbedingt merken, ich bin ja immer auf der Suche nach aussergewöhnlichen Karten und die ist mal mega-aussergewöhnlich, bin echt total begeistert..

    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. genial die Karte in Live. Ich habe da gerade eine Vorstellung, wie ich sie abändern kan, denn ich brauche demnächst auch eine gaaaaanz außergewöhnliche Karte. Hoffentlich gelingt sie mir. Dir ist sie jedenfalls mehr als gut gelungen.
    Liebe Grüße und knuddel die Kleine von mir.:-)
    Mom

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Schneekugelkarte ist dir gelungen, ich bekomm die einfach nicht hin.
    Der Zaun passt total schön dort hin!Ganz toll gemacht!
    LG Kathirn

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...