Samstag, 28. Januar 2012

SEME...Challenge #25

Tilda with Wrapped Heart

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Samstag und begrüße euch zu einer neuen SEME-Ausgabe!
Wir haben schon wieder den letzten Samstag im Monat...d.h. Zeit für eine neuen Challenge!


Der heutige Sketch kommt heute von der lieben Tanja und als Option haben wir das Thema "Herzen" für euch ausgesucht!

 

Mit diesen Vorgaben ist dann dieses Kärtchen entstanden.
Verwendet habe ich Cardstock in braun, creme und rose...das Designpapier ist aus dem "green at heart-Paper Pad"
Die Ränder habe ich mit Walnut Stain-Distress ink geinkt und stellenweise auch mit dem Distresser bearbeitet.
Verziert habe ich meine Karte mit selbstgemachten Röschen, dem tollen Schnörkel von Magnolia, Schleifen- u. Paketband, Herzen und Strass-Steinen.


Die süße Tilda with Wrapped Heart musste ich für mein Kärtchen direkt einweihen...ist sie nicht süß???...ich habe mich auf jeden Fall in sie verliebt...sie gehört zu meinen Favoriten!!!
Coloriert habe ich sie mit meinen Distress ink-Kissen!


 Dieses Mal habe ich auch die Innenseite der Karte verziert...allerdings nur ganz schlicht und einfach!

 
Ich bedanke mich für euren Besuch und hoffe, dass ich euch mit meinen Kärtchen ein wenig inspirieren konnte.
Habt ein schönes Wochenende!!!
Viele liebe Grüße, 
Yvonne

Kommentare:

  1. Wunderschön ist deine Karte geworden, die Farben gefallen mir total gut und natürlich auch die zuckersüsse Tilda.
    Wünsche noch einen schönen, kreativen Sonntag.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine wunderschöne Karte. Super coloriert. Toll
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...