Mittwoch, 11. Januar 2012

Baffie´s Shop Blog...4. Sketch-Challenge...DT

Tilda with Daisy

Hallo ihr Lieben, 
heute startet eine neue Sketch-Challenge auf dem Shop Blog von Baffis Kreativladen.


Den heutigen Sketch hat uns die liebe Bella zur Verfügung gestellt.


Für meine Karte habe ich Cardstock in dunkelbraun, creme und hellblau verwendet.
Das Designpapier ist von Basic grey.


Die süße Tilda with Daisy ist eine Eroberung aus der aktuellen Sweet Crazy Love Collection.
Sie zählt auf jeden Fall zu meinen Favoriten *lol*
Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress ink Kissen.


Ausgeschmückt habe ich mein Kärtchen mit Hilfe von vielen Creatables von Marianne Desigen ausserdem kamen auch ein Doohickey von Magnolia und Spellbinders zum Einsatz.



Zum Schluß möchte ich euch noch an unseren DT-Call erinnern.
Das DT-Team von Baffie´s Shop-Blog sucht Verstärkung...also, wenn ihr Lust und Interesse habt, dann bewerbt euch HIER!!!

Viele Grüße, 
Yvonne

Stempelkissen: StazOn Jet black
Papiere: Cardstock dunkelbraun, creme, hellblau
Designpapier: Basic grey Paper pad hopscotch
by Baffies Kreativladen
Sonstiges: Band, Charm, Blumendraht, Halbperlen, Strass-Steine, Faden
Hilfsmittel: übliches Bastelmaterial (Schere, Kleber, Pinzette,...) ScorPal, Big Shot

Blending Tool,  Kreisschneider

by Baffies Kreativladen



Kommentare:

  1. wow was für ein super harmonisches kärtchen, echt super sweet :-)

    viele Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ein total knuffiges Kärtchen haste gezaubert, gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...