Sonntag, 8. Januar 2012

Eine für Zwei...DT...

Snowflake Tilda

 Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen schönen Sonntag und freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut!

Diese Woche habe ich wieder ein Kärtchen, welches ich für 2 DT-Werke nutzen kann...

Zum einen zeigen wir euch diese Woche bei SEME eine Schüttelkarte...die tolle Anleitung hat uns die liebe Heike zur Verfügung gestellt und es hat viel Spaß gemacht diese dann in die Tat umzusetzen...also ran ans Werk *zwinker*.

Bei StempelTräume heißt das neue Challenge-Thema diese Woche "Schneeflöckchen-weiß Röckchen"...hier konnte ich gleich nochmal meine neuen Stempel die tolle "Snowflake Tilda" nutzen.


Leider sind die Photo´s diesesmal aufgrund der finsteren Wetterbedingungen nicht die besten geworden aber ich denke man kann alles soweit erkennen.

Verwendet habe ich Cardstock in dunkelbraun und creme...das Desinpapier ist von Marianne Design "Old Fashioned Nursery Boy"...die Papiere habe ich zusätzlich noch mit dem Distresser bearbeitet.

Die Röschen habe ich mit Hilfe der tollen Creatables von Marianne Design gearbeitet...welche ich noch mit Halbperlen in der Mitte verziert habe.


Die süße Tilda habe ich mit meinen Distress ink-Kissen coloriert...die Schneeflocken habe ich zusätzlich mit einem Glitzerstift ausgemalt...was man auf dem Bild leider nicht so gut erkennen kann.

Zum Shaken habe ich Glitterpulver, Schneeflocken und Rocaill-Perlen verwendet.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Viele liebe Grüße, 
Yvonne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...