Mittwoch, 30. November 2011

SEME...Nikolausstiefel-Karte

Sweet Christmas Tilda
 Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und begrüße euch zu einer neuen SEME-Mini Mittwoch Ausgabe!
 Heute haben wir eine Nikolausstiefel-Karte für euch.
***
Hello dear ones,
 
I wish you a wonderful Wednesday and welcome you to a new mini-SEME Wednesday edition!
  Today we have a Christmas stocking card for you.


Wie ihr so eine Nikolausstiefel-Karte zaubern könnt, habe ich auch detailiert auf dem SEME-Blog erklärt...schaut doch mal vorbei!
***
How can you so charming a Christmas stocking-card, I have also explained in detail on the blog ... looks SEME have a look!


Passend zum Thema habe ich zu der süßen Sweet Christmas Tilda aus der aktuellen Magnolia Collektion gegriffen.
Coloriert habe ich sie wieder mit meinen Distress ink-Kissen.
***
 In keeping with the theme I've resorted to the sweet Sweet Christmas from the current Magnolia Tilda Collektion.
I colored it again with my Distress ink pads.



Habt eine schöne Woche!!!
***
Have a nice week!

Liebe Grüße, 
Yvonne
 *** 
Best regards,
Yvonne

Kommentare:

  1. Ich find deine Karte total gelungen und werde auf jeden Fall auch noch so eine Stiefelkarte probieren =)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja eine total süsse Karte.
    Gefällt mir richtig gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...