Dienstag, 15. November 2011

Stempel-Magie...DT...Gute Besserung

Kranken-Kathi

Hallo ihr Lieben,

heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Stempel-Magie!
Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:
"Gute Besserung".
********************
today a new challenge begins with Stempel-Magie!
The theme for the next two weeks is:
"Get well soon".


Für dieses Thema habe ich mich an einem Teebeutelheftchen geübt, welches ich noch auf meiner ToDo-Liste stehen hatte.
********************
For this topic I have practiced on a tea bag booklet, which I still stand on my to-do list.


Die süße Kathi konnte ich auch mal wieder aus meiner Stempelsammlung kramen.
Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress ink´s.
*******************
The sweet Katie once again I could also dig out my stamp collection.
I'm back with my colored ink's distress.


Auf der Innenseite kann man leckeren Tee verstecken *grins*
********************
On the inside you can hide tasty tea * grin *


 Bin schon gespannt, ob euch mein Heftchen gefällt...habt noch einen schönen Abend!
********************
'm Just waiting, if you have like my booklet ... Have a nice evening!

Viele liebe Grüße, 
Yvonne

Stempelkissen: StazOn Timber Brown
Papiere: Papierreste
Sonstiges: Schleifenband, Wink of Stella Glitzerstifte
Hilfsmittel: übliches Bastelmaterial (Schere, Kleber, Pinzette,...) ScorPal by Baffies Kreativladen
Kreisschneider

Kommentare:

  1. Das kleine Büchlein gefällt mir total gut. Ich find auch die Gestaltung einfach perfekt. Toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Also Deine "Notfallapotheke" finde ich einfach genial! Was für eine tolle Idee! Und auch die Umsetztung sieht zauberhaft aus. Der Stempel von Betty ist aber auch zu süß und so schön von Dir coloriert! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...