Samstag, 12. November 2011

Stempeleinmaleins...Adventskranz to go

Tilda with Crosstich Heart

Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen schönen Samstag und begrüße euch zu einer neuen SEME-Ausgabe!
 Diese Woche haben wir einen Adventskranz to go für euch.
********************
Hello dear ones,
I wish you a beautiful Saturday and I welcome you to a new SEME-edition!
  This week we have an Advent wreath to go for you.



 Meinen "Adventskranz to go" habe ich in einer Buchkarte verpackt.
 Der Hintergrund ist wieder selbst gestempelt.
********************
Do I have to go Advent wreath wrapped in a map book.
  The background is again stamped himself.


In der Innenseite ist mein "Adventskranz to go" versteckt...auf der linken Seite habe ich eine Tasche angebracht, in der man noch einen lieben Gruß verstecken kann.
********************
On the inside I have hidden my Advent wreath to go on the left side ... I've attached a pocket into which you can still hide a nice greeting.


Coloriert habe ich die süße Tilda mit meinen Distress ink´s.
********************
I have the sweet colored Tilda with my Distress Ink's.


Wenn euch mein Kärtchen gefallen hat, würde ich mich über einen lieben Kommentar riesig freuen!
Habt ein schönes Wochenende!!!
********************
If you liked my cards, I would be delighted with a comment love!
Have a nice weekend!

An folgenden Challenges möchte ich ausserdem noch teilnehmen: 
Magnolia Mania - #33 Buchkarte/ Bookcard
Everybody-Art-Challenge - #167 Advent
********************
In the following Challenges I wish to also participate more:
Magnolia Mania - # 33 book card / Card Book
Everybody Art Challenge - # 167 Advent

Liebe Grüße, 
Yvonne

Stempelkissen: StazOn Timber Brown, Versa Magic Wheat
Stanzer/ Stanzschablonen: Spellbinders, Creatables Marianne Design, Doohickeys, Nellie´s Multiframes by Baffies Kreativladen
Papiere: Cardstock braun, creme, rot
Sonstiges: Strasssteine, Mullbinde, Schleifenband, Folie
Hilfsmittel: übliches Bastelmaterial (Schere, Kleber, Pinzette,...) ScorPal, Kreisschneider, Blending Tool, Distresser by Baffis Kreativladen

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,

    und ob uns das Beispiel von dir gefällt.Es sieht total süß aus und mit der knuffigen Tilda noch schöner....
    Du hast auch sehr schön mit den distress inks coloriert.
    Habe ein schönes Wochenende..
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Deine Verpackung für den Adventskranz finde ich super, sieht alles echt schick aus und die Idee ist sowieso prima (habe die Anleitung vorhin schon bei SEME entdeckt).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich auch eine richtig schöne Version des Adventskranzes to go !
    Einfach schön!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Superklasse so mit der schönen Umverpackung ;) Das Motiv passt hier ja auch ganz wunderbar dazu, echt süß.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  5. Du hast die Idee wirklich traumhaft schön umgesetzt. Gefällt mit wirklich gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...