Sonntag, 13. November 2011

StempelTräume...DT...Sketch

Sitting Tilda with Teddybear

 Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag und lade euch zu einer neuen Challenge bei StempelTräume ein.
Diese Woche haben wir einen Sketch für euch, den uns MauMau zur Verfügung gestellt hat.
Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns schon jetzt auf die tollen Werke von euch!
********************
Hello dear ones,

I wish you a nice Sunday and invite you to a new challenge for StempelTräume.
This week we have a sketch for you, which has provided us MauMau.
We wish you much fun and are looking forward to the great works from you!


Weihnachten kommt ja immer näher und somit habe auch ich jetzt mal mit der Weihnachtskartenproduktion angefangen...mal sehen ob ich dieses Jahr für jeden ein Kärtchen zaubern kann *großeAugenmach*.
********************
Christmas always comes closer and thus I too have now even started with the Christmas card production ... let's see if I can conjure up a card this year for each big eyes * do *.


Für die erste Weihnachtskarte habe ich die süße Sitting Tilda aus der neuen Weihnachtscollection eingeweiht...ich finde sie einfach nur zu süß!!!
Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress ink´s.
********************
For the first Christmas card I opened the cute Tilda Sitting out the new Christmas collection ... I think she just too cute!
I'm back with my colored ink's distress.


Für die Verzierung habe ich wieder ein Röschen gezaubert und passend zu Weihnachten durften Christsterne natürlich nicht fehlen.
********************
For decoration I have one rose and again conjured up in time for Christmas Christmas star could not be missing.


Ich hoffe mein Kärtchen gefällt euch wieder?!
Habt einen schönen Sonntag!!!
********************
I hope you enjoy my cards again?
Have a nice Sunday!

Viele liebe Grüße,
Yvonne

Stempelkissen: StazOn Timber Brown
Papiere: Cardstock braun, weiß, rot
Designpapier: Marianne Design Traditional Christmas by Baffies Kreativladen
Sonstiges: Strass-Steine, Perlen, Schleifenband
Hilfsmittel: übliches Bastelmaterial (Schere, Kleber, Pinzette,...) Scorpal, Big Shot, Blending Tool by Baffies Kreativladen

Kommentare:

  1. Super schön die Coloration, sowie die komplette Farbzusammenstellung. Hut ab. Die Vorgaben hast Du wie immer genial umgesetzt.
    liebe Grüße
    Mom

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    erst mal Danke für dein Kommentar :-)
    Zu deiner Frage.
    Das HG-papier ist folgendem Basic Grey Papierblock drin:
    http://www.baffies-kreativladen.com/epages/62413426.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62413426/Products/602087

    Lg Inken

    PS: Auch deine Karte ist wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte und ich liebe diese Farbkombi.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...