Montag, 5. Dezember 2011

SEME...Tannenbaum-Geschenktüte

Midwinter Tilda

 Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche...wahnsinn wie die Zeit rennt, ich komme kaum noch nach...geht es euch genauso?

Der Beitrag ist schon lange überfällig *schwitz*... am Samstag gab es wieder eine neue Ausgabe von  SEME!
Diese Woche haben wir eine Tannenbaum-Geschenktüte für euch!


Ich habe eine Tüte aus braunem Cardstock gefaltet.
Das Designpapier kommt von Papercraft Scandinavia
Mit weißem Gelstift habe ich Nähte aufgezeichnet...da ich keinen "Schnee aus der Tube" habe, habe ich einfach zur Watte gegriffen und ich finde es gar nicht so schlecht.


Passend fand ich die süße Midwinter Tilda mit ihrer Laterne...ich hab sie einfach vor den Zaun gestellt.


Mit Creatables von Marianne Design, Doohickeys von Magnolia, Spellbinders und Metalldies von WoJ habe ich meine Tüte noch ein wenig verziert.


Die Rückseite habe ich ebenfalls mit Baum und Zaun versehen...


Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress ink - Kissen.


Habt eine schöne Woche!!!

Liebe Grüße, 
Yvonne

Kommentare:

  1. Ich finde deine Geschenktüte ganz wunderbar :) Welche Tannenbaumgöße hast du genommen?

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Tüte ist einfach wundervoll. So Zauberhaft, gefällt mir richtig prima!

    LG Katja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...