Sonntag, 16. Oktober 2011

StempelTräume...DT

Tilda with Kite

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag und lade euch zu einer neuen Challenge bei StempelTräume ein.
Diese Woche wollen wir eine "herbstliche Karte von euch sehen.
Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns schon jetzt auf die tollen Werke von euch!


Mit dem Herbst bringe ich die Farben rot, braun und gelb in Verbindung.
Passend für meine Karte habe ich meine neue Tilda und das Doohickeys eingeweiht.


Coloriert wurde wieder mit Distress ink´s.


Meine Karte habe ich nach dem Sketch von Stamp with fun gearbeitet.

Viele liebe Grüße,
Yvonne

Stempel: Tilda with Kite
Stempelkissen: StazOn Timber Brown
Coloration: tattered rose, worn lipstick, barn door, scattered straw, faded jeans, tea dye, brushed corduroy, vintage photo, black soot
Stanzer/ Stanzschablonen: Doohickeys, Eckstanzer, WoJ Metal Die picket fence-Leaves-Nested Flowers III
Papiere: Cardstock braun, rot, gelb
Designpapier: paper pad max&whiskers
Sonstiges: weißer Gelstift, Wink of Stella Glitterstifte, Strasssteine, Brad, Paketband, Snaps
Hilfsmittel: übliches Bastelmaterial (Schere, Kleber, Pinzette,...) Scorpal, Big Shot, Distresser, Glossy accents, Crop-O-Dile

Kommentare:

  1. Deine Herbstkarte ist toll geworden, das Papier sieht klasse aus, die Tilda ist richtig schön coloriert und deine selbstgemachte Blume ist der Hit.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,

    Deine Herbstkarte gefällt mir sehr gut...überhaupt all Deine Werke gefallen mir.
    Auf meinem Blog http://dieustampart.blogspot.com/
    hattest Du ein Kommentar über meine Karte geschrieben u.a. wolltest Du die Gebrauchsanweisung der gehäkelten Rose haben. Schau mal hier rein.
    http://connys-cottage.blogspot.com/2011/06/tutorial-for-crochetflowers.html#comment-form

    Viel Spaß damit.
    LG Dieu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    liebe Deine tolle Herbstkarte.
    Finde auch die Blume besonderst gelungen.
    Wie hast de die denn so toll hinbekommen?

    Viele Liebe Grüße
    Ms Schnaderle

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...