Mittwoch, 12. Oktober 2011

Baffie´s Shop Blog - DT...Blog Hop

Dawn mit Blumen


Guten Morgen ihr Lieben, 
das lange Warten hat ein Ende *grins*... denn heute startet endlich die erste Sketch - Challenge auf dem Shop Blog von Baffis Kreativladen.
Ab jetzt gibt es jeden 2. Mittwoch im Monat eine neue Herausfordung für euch.

Als DT-Mitglied freue ich mich sehr, euch den 1. Sketch zeigen zu dürfen. 

Die erste Challenge starten wir mit einem Blog Hop *zwinker*...d.h. es gibt viele schöne Sachen auf den DT u. GD-Blogs zu gewinnen...Mitmachen lohnt sich!!!

Genug geredet...hier kommt erst mal der Sketch, den uns die liebe Michaela zur Verfügung gestellt hat!



Wir sind schon sehr auf eure Werke gespannt!

Als kleine Inspiration will ich euch mein Kärtchen natürlich nicht verheimlichen *grins*.
Ich habe dieses Mal kein Designpapier verwendet, sondern habe mein Hintergrundpapier selbst gestempelt...es hat mir so gut gefallen, dass es auf jeden Fall nicht das letzte Mal gewesen sein wird *lol*



Passend zum Blog Hop habe ich mir die süße Dawn mit Blumen ausgesucht...ist sie nicht süß?!!!




Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress ink Kissen.
Jetzt will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und komme nun zum Blog Hop!

Wenn ihr von Sabine kommt, dann seid ihr bei mir richtig...solltet ihr durch Zufall bei mir gelandet sein, dann startet bitte am HIER
 

Mein Geschenktäschchen habe ich mit vielen selbstgemachten Knöpfen gefüllt...passend zum Herbst und auch für Weihnachten...na neugierig geworden *zwinker*...dann wünsch ich euch jetzt viel Spaß und natürlich viel Glück!!!




Viele Grüße, 
Yvonne

Stempel: Nellie Snellen - Dawn mit Blumen
Stempelkissen: StazOn Timber Brown, Versa Magic Jumbo Java u. Cloud white
Coloration: tattered rose, spun sugar, worn lipstick,aged mahogany, rusty hinge, mustard seed, peeled paint, old paper, antique linen, tea dye, brushed corduroy, vintage photo, pumice stone, black soot
Papiere: Cardstock braun, rot, creme
Sonstiges: Paketband, Wink of Stella Glitterstifte, Halbperlen, selbstgemachter Knopf, Pearl Brad
Hilfsmittel: übliches Bastelmaterial (Schere, Kleber, Pinzette,...) ScorPal, Big Shot, Distresser, Glossy accents




Kommentare:

  1. oh die Karte ist so wudervoll und die kleine Dawn sieht so goldig aus. Aber die große Blume finde ich, ist der Hingucker schlecht hin. Wahnsinn.
    Und jaaaa ich möchte gerne gewinnen. *lol*

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    eine zuckersüsse Karte ist das geworden. Ganz klasse gemacht.

    Viel Erfolg und Spass mit dem Challengeblog. Freue mich schon auf viele Challenges und Inspirationen von Euch.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier seh ich wunderschöne Sachen. Habt ihr wirklich toll gemacht.
    Viel Spass und lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte, viele tolle Sachen drauf zu entdecken ... einfach traumhaft!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist richtig schön geworden!
    Dann versuche ich mal mein Glück...
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Diese Karte ist ein Traum, die Farben die coloration, einfach alles stimmig...
    Ich hüpf mal ins Töpfchen...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...