Samstag, 15. Oktober 2011

Stempel-Magie...DT


Rabe Radoslaw


Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!!!
Die Zeit vergeht...wieder sind 2 Wochen um und das heißt...es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Stempel-Magie!
Für die nächsten 2 Wochen lautet das Thema "Halloween"...wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns schon jetzt wieder auf eure tollen Werke!!!


Der süße Rabe ist das einzigste Motiv, welches ich für Halloween in meiner Stempelkiste habe.
Das ist so ganz und gar nicht mein Thema...hoffe aber denoch, dass mir die Umsetzung einigermaßen gelungen ist.
Den Sketch habe ich von addicted to stamps challenge.
Den Hintergrund habe ich auch dieses Mal wieder selber gestempelt...auch den Knopf hab ich wieder selber gezaubert.


Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress ink´s.
Den Raben und auch die Blätter habe ich nochmals ausgeschnitten und mit Klebepads aufgeklebt um eine 3D-Optik entstehen zu lassen.

Viele liebe Grüße, 
Yvonne

Stempelkissen: Archival Ink black, Versa Magic - Midnight Black
Coloration: rusty hinge, wild honey, forest moss, walnut stain, black soot
Papiere: Tonkarton schwarz, lila, orange
Sonstiges: Schleifenband, selbstgemachter Knopf, Glossy Accents, Halbperlen
Hilfsmittel: übliches Bastelmaterial (Schere, Kleber, Pinzette,...) ScorPal, Big Shot, Distresser, Glossy accents

Kommentare:

  1. Dein Kärtchen gefällt mir so gut! Die Idee mit den Kreisen im Hintergrund finde ich einfach klasse! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Eien tolle Karte, ein klasse Motiv!

    Danke fürs Mitmachen bei ATSC.

    LG; Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Very beautiful card !! I like the combination of colours.... Great use of our sketch. Thanks for joining us at ATSC. Christa.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mit total gut. So klasse.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...