Montag, 31. Oktober 2011

Stempeleinmaleins...Happy Birthday...

Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen guten Wochenstart...vielleicht gehört ihr aber auch zu denjenigen, die ein verlängertes Wochenende geniessen dürfen *zwinker*.

Vielleicht habt ihr es schon auf dem SEME-Blog gelesen...heute wurden ja die neuen DT-Mitglieder bekannt gegeben...und was soll ich sagen...ab heute bin ich ein DT-Mitglied vom Stempeleinmaleins *jipiiiiiii*


Über diese Nachricht habe ich mich natürlich riesig gefreut...vielen Dank nochmal von dieser Stelle an das gesamte DT-Team *knuddel*


Nun möchte ich aber noch gratulieren...ja, Stempeleinmaleins feiert heute seinen 2. Geburtstag und der wird natürlich gebührend mit einem Blog Hop gefeiert...gestartet wird auf dem SEME-Blog...viel Spaß beim hoppen.

Viele liebe Grüße, 
Yvonne

Kommentare:

  1. Ich freu mich für Dich. Bin schon gespannt was Du uns für Ideen und Inspirationen zeigen wirst. Viel Spass und lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!! :)
    Ich wünsch dir genauso viel Spaß mit den Anleitungen zu werkeln, wie ich habe, wenn ich vorbei schau und eine Idee nachbastle! ;) Bin schon gespannt auf deine Werke!

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...