Sonntag, 2. Oktober 2011

StempelTräume...DT

Jolly Tilda

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag und lade euch zu einer neuen Challenge bei StempelTräume ein.
Für die kommende Woche haben wir eine Rezept für euch zusammen gestellt...man nehme folgende Zutaten: "Halbperle, Spitze, Charm"
Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns schon jetzt auf die tollen Werke von euch!


Für die Challenge habe ich meine erste Weihnachtskarte gebastelt...irgendwie bin ich aber nicht so 100%ig zufrieden...mit fehlt einfach mein "Schnick Schnack" *zwinker*.


Den Sketch habe ich von Stamp with fun, wo ich mein Kärtchen auch gerne einreichen möchte.


Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress ink´s 
(ist mir auch nicht so wirklich gut gelungen *traurig guck*)


Auch wenn dieses Mal irgendwie der Wurm drin war, hoffe ich dennoch, dass euch meine Karte ein klein wenig gefällt und würde mich wie immer über einen lieben Kommentar von euch freuen!

Viele liebe Grüße,
Yvonne

Stempel: Magnolia Jolly Tilda
Stempelkissen: Archival Ink Jet Black
Coloration:tattered rose, worn lipstick, aged mahogany, bundled sage, peeled paint, antique linen, tea dye, vintage photo, walnut stain
Stanzer/ Stanzschablonen: Creatable Marianne Design
Papiere: Cardstock grün, rot
Designpapier Marianne Design
Sonstiges:  Charm, Paketband, Spitze, Halbperlen
Hilfsmittel: übliches Bastelmaterial (Schere, Kleber, Pinzette,...) Scorpal, Big Shot, Stickles, Distresser

Kommentare:

  1. Ach ich find deine Karte entzückend.
    Aber ich kenn das... ich komme auch nicht mit wenig Schnickschnack aus... Mit meiner letzten Karte bin ich auch nicht wirklich zufrieden... Aber solche Karten rutschen halt immer mal wieder dazwischen...

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich mag Dein Kärtchen sehr! Die Farbkombi ist toll und die Papiere sind so schön, die würden durch "SchnickSchnack" ja nur verdeckt sein ;-)

    Schön gestaltet!

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne,
    ich mag Deine Karte wirklich sehr und finde sie sehr schön coloriert... durch das tolle und ausdrucksstarke Papier bedarf es überhaupt kein Schnickschnack... die ist toll!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne!
    Dein Kärtchen ist doch wunderschön geworden, ich verstehe deine "Sorgen" nicht! Auch das Motiv hast du genial coloriert; also mir gefällts!
    Liebs Grüessli,
    Mo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...