Sonntag, 19. Juni 2011

StempelTräume...Farbkombi rosa-grün...


Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut und ich euch mein neues Gastdesigner-Werk für diese Woche zeigen kann.


Diese Woche lautet das Thema bei StempelTräume "Farbkombi - rosa/ grün".
Ich persönlich finde die Kombi einfach super. Beim Designpapier habe ich mich für "Olivia Paper Pad" entschieden.


Verziert habe ich meine Karte mit einer Bordüre von Nellie Snellen. Die Blume und die Röschen habe ich mit Creatables von Marianne Design gestanzt. Auf den Schnörkel von Magnolia konnte ich einfach nicht verzichten *grins*
Mein "süßes Blumenmädchen" habe ich in eine Blumenwiese (Whiff of Joy) gesetzt, welche ich mit kleinen Blümchen (Nellie Snellen) und Schmetterlingen versehen habe.
Zum Schluß nur noch Perlen, Steinchen, Knopf und Band.

Der tolle Textstempel ist von Stempel-Phantasie.

Mit einem weißen Gelstift habe ich noch kleine Akzente gesetzt.


Mein Blumenmädchen habe ich mit StazOn "Stone Grey" auf Aquarellpapier gestempelt und anschließend mit Distress ink´s coloriert.
(tattered rose, worn lipstick, peeled paint, victoria velvet, millad lavender, vitage photo, walnut stain, pumice stone, black soot, weathered wood)


Mit meiner Karte würde ich gerne an folgenden Challenges teilnehmen:

Hanna and Friends - Ab in den Garten
Stempel-Magie - endlich Sommer
Stampavie and more - Butterflies
kreative Stempelfreunde - Geburtstag
Stamp with fun - Perlen und Blumen

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und hoffe, dass euch mein Kärtchen gefallen hat.

Liebe Grüße,
Yvonne

Kommentare:

  1. die ist wieder so schön ich liebe das Motiv
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. zauberhaft, wie alles was du machst *smile*
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöne Sommerkarte. Ganz tolles Sommerfelling. Super gemacht! Wunderschön!
    Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. Deine karte ist wunderschön. Die Farbwahl, die details, klasse. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine bezaubernde Karte!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte und traumhaft schönes Papier. Gefällt mir richtig, richtig gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...