Sonntag, 12. Juni 2011

Challengezeit bei StempelTräume...

Tilda with Cute Skirt

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit...heute gibt es ein neues Thema bei StempelTräume. Diese Woche sollen Verpackungen gezaubert werden.

Für mein Gastdesignerwerk habe ich mich für Herz-Verpackung entschieden.


Die Anleitung für die süße Schachtel findet ihr bei Betty´s Creations.

Bei der Farbkombi habe ich mich für braun und lila mit passendem Designpapier entschieden.
Ausgeschmückt habe ich das Herz mit einem Schnörkel und Blättern von Magnolia. Die Blume ist von Marianne Design. Auf meiner Blume habe ich noch einen Knopf mit Schleifchen angebracht.
Zu guter Letzt mussten nur noch Halbperlen aufgeklebt werden.


Die süße Tilda habe ich mit schwarzem StazOn auf Aquarellpapier gestempelt und anschließend mit Distress ink´s coloriert.
(tattered rose, worn lipstick, dusty concord, tea dye, vintage photo, walnut stain)


Ich wünsche euch noch ein schönes Pfingstwochenende und freue mich, dass ihr bei mir vorbei geschaut habt.

Liebe Grüße,
Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne
    ist die schön ach und die Farbe ist so wunderschön

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Yvonne das ist sooo toll gestaltet, eine absolut süsse Verpackung. Da passt sicherlich auch lecker Schoki rein grins....

    Wünsche dir noch ein tolles Pfingstwochenende.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  3. habs ja schon im Forum bewundert und kommentiert. Ich finds goldig.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...