Sonntag, 5. Juni 2011

Es ist wieder Zeit für...

Magnolia with Butterfly

eine neue Challenge bei Stempelträume!!!

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, dass ihr wieder auf meinem Blog vorbei schaut.

Ich weiß, dass ich heute ein wenig spät dran bin um euch mein Gastdesigner-Werk für diese Woche zu zeigen.


Das Thema für diese Woche lautet "Tiere"... da musste ich einfach den süßen Hund von Magnolia aus meiner Kiste gruschen und für die Karte verarbeiten.
Ausserdem hatte ich gleich die Farbkombi Braun und Gelb in meinem Kopf.
Die restlichen Farben habe ich dann nur noch vom Designerpapier abgeleitet.


Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress ink´s.
(tattered rose, worn lipstick, barn door, broken china, vintage, walnut stain)


Ausgeschmückt habe ich meine Karte mit selbstgemachten Röschen, Perlen, Schnörkeln und einem Herz, welches ich noch zusätzlich mit einem Knopf und Band versehen habe.
Die schöne Bordüre von Whiff of Joy musste ich mit auf die Karte setzen und die Schmetterlinge wurden dann gleich als zusätzliche Deko verwendet.
Den Spruch habe ich bei Stempelphantasien erobert.

Für folgende Challenges möchte ich mein Werk einreichen:
Kartenallerlei - Schmetterlinge
Magnolia Mania - Bordürenstanzer


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,
Yvonne





Kommentare:

  1. Hallo Yvonne
    die ist wieder ganz ganz toll

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. süßes Motiv und toll mit den Schmettis kombiniert; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden!! :-) Den Magnolia-Hund kannte ich noch gar nicht :-)

    Lieben Dank fürs Mitmachen bei Magnolia Mania!

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist supersüß geworden! Der Hund ist aber auch knuffig!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Eine schnuffige Karte hast du gewerkelt.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  6. Eine total süße Karte ;)

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania
    LG
    iris

    AntwortenLöschen
  7. Süße Karte! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Kärtchen, toll gewerkelt.
    Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer letzten Take Time for You Challenge. Leider bin ich nicht früher zum kommentieren gekommen. Sorry dafür.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...