Sonntag, 26. Juni 2011

Es ist wieder soweit...

Viel Glück Wichtel

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag und freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut.

Heute startet wieder eine neue Challenge bei StempelTräume...das Thema für diese Woche lautet: Metall.
Leider vergeht die Zeit so schnell, so dass ich euch heute schon mein letztes Gastdesigner-Werk präsentiere.


Es war gar nicht so einfach für mich dass Thema umzusetzen. Dennoch hoffe ich, dass es mir einigermaßen gelungen ist.

Ich habe mir lange den Kopf zerbrochen, wie ich die Vorgabe am besten umsetze und bin dann zu dem Entschluss gekommen, mit silbernen Embossing Powder zu arbeiten um so dann einen Metall-Effekt zu erzielen.
Also habe ich in die Ecken jeweils einen tollen Blumen-Schnörkel von Whiff of Joy gestempelt, mein Motiv habe ich mit einem Hintergrundstempel von Betty´s Creations umrandet und auch die Herzlichen Glückwünsche (gibt´s auch bei Betty´s Creations) habe ich embosst.


Verziert habe ich mein Werk mit der tollen "Kleeblatt-Bordüre" von Whiff of Joy. Außerdem musste auch wieder der übliche Schnick-Schnack *grins* mit auf mein Kärtchen.


Endlich hatte ich auch mal die Gelegenheit den süßen "Viel Glück Wichtel" einzuweihen.
Ich finde ihn einfach nur genial und man kann ihn für so viele Gelegenheit/ Anlässe verwenden.

Coloriert habe ich wieder Distress ink´s:
(tattered rose, peeled paint, forest moss, victoria velvet, milled lavender, old paper, frayed burlap, walnut stain, pumice stone, black soot)


Mit meiner Karte möchte ich außerdem noch an folgenden Challenges teilnehmen:

Stempelsonne - rosa/lila + türkis oder blau + etwas mit Flügeln (in meinem Fall sind es die Schmetterlinge)
Stamps & fun - Sketch

Viele liebe Grüße,

Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne, eine ganz bezaubernde Karte ist das geworden.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Deine Karten sind ein Traum. Hab ich schon als Verfolger eingetragen, damit ich nichts mehr verpasse.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, daß du mit deiner wundervollen Karte bei der Stempelsonnenchallenge mitmachst.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte - von den Farben, Gestaltung und den Sketch hast du toll umgesetzt. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  5. Habe Dir ja schon am Hallofon gesagt, die Karte ist wieder der Hit. Ich bin total begeistert, wie Du die einzelnen Elemente zusammensetzt. Das möchte ich auch mal so dolle können.
    Halt die Ohren steif
    liebe Grüße
    Mom

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge....


    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Schnappatmung............was für ne Karte.............umfall
    Und überhaupt, Deinen super schönen neugestalteten Blog
    kenn ich ja auch noch gar net.........so isses
    halt, wenn man z.ZT. nicht so viel im I-Net
    ist...heul!!
    Echt, ne ganz super starke Karte!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...