Donnerstag, 30. Juni 2011

Neuer Lebensabschnitt...

Viel Glück Wichtel

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Donnerstag Nachmittag! Nach langem Regen guckt doch tatsächlich die Sonne zwischen den Wolken raus. Da wirds einem doch gleich wieder richtig warm ums Herz *freu*!!!

Ich möchte euch heute ein Kärtchen zeigen, welches ich für einen ganz lieben Menschen gezaubert habe.
Sie darf seit heute ihren Ruhestand mit ihrer Familie geniessen.
Für diesen Anlass habe ich wieder zu meinem "Viel Glück Wichtel" von Whiff of Joy gegriffen...denn Glück kann man immer brauchen, oder?!!


Da bei Stamp with fun für diese Woche die neue Challenge-Aufgabe "Lila - Creme" lautet, habe ich diese Kombi für meine Karte gleich genutzt.


Verziert habe ich mein Werk mit selbstgemachten Röschen, welche ich ein wenig mit Stickles versehen habe (sieht man leider auf dem Bild nicht wirklich gut), ausserdem hab ich mich an einer Häkelblume geübt (die ist schnell gemacht und ausserdem auch noch super genial), Schnörkel und Blätter von Magnolia mussten auch sein (hier hab ich mit weißen Gelstift noch kleine Akzente gesetzt). Die Bordüre habe ich mit Hilfe einer Multi Frame Schablone gestanzt. Nadel und Faden kamen dieses mal auch wieder zum Einsatz.
Für die Glückwünsche habe ich zu dem tollen Stempel von Stempel-Phantasie gegriffen.
Zum Schluß noch ein paar Perlen.


Coloriert habe ich wieder mit Distress ink´s.
(tattered rose, peeled paint, forest moss, weathered wood, dusty concord, old paper, vintage photo)


Meine Karte passt ausserdem noch zu folgenden Challenges:

Kreative Stempelfreunde - Punkte/ Dot´s
Stampavie and more - mehr als 3 Lagen

Ich danke euch, dass ihr bei mir vorbei geschaut habt und würde mich auch wieder riesig über eure Kommentare freuen!!!

Liebe Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Kärtchen und die selbstgemachten Rosen sind ganz bezaubernd. Mir gelingen sie leider nie so perfekt. Auch die Gestaltung ist toll , also alles in allem eine tolle Karte. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. das Kärtchen ist wunderschön

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Karte. Gefällt mir. Danke für´s Mitmachen bei Stampavie and more.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz entzückende Karte hast du gemacht!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. wieder eine sehr gelungene Karte. Die Empfängerin wird sich sicher darüber sehr freuen. Die gehäkelte Blume habe ich in Live gesehen. Du machst Dir unheimlich viel Arbeit mit Deinen Karten. Bei den Challenges wünsche ich Dir wieder viel Erfolg.
    Gruß
    Mom

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful cards, beautiful colors and lovely image:)I like it.
    Thank you for your participation in the challenge to the SAM.
    Hugs New DT Marika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...