Sonntag, 13. März 2011

Zwei in Einem...

Für mein Piepherz

Hallo Ihr Lieben,

heute kann ich euch endlich wieder ein neues Werk von mir zeigen.

Ich habe für meine Karte 2 Challenges miteinander verbunden.

Stamp with fun - Monochrome Blue


Für den Kartenrohling habe ich ein schönes Dunkelblau gewählt und verschiedene blaue Designpapiere.
Ausgeschmückt habe ich die Karte mit Schnörkeln, Perlen und den tollen Blümchen/ Röschen von der lieben Maha - die uns einen tollen Workshop zusammengestellt hat.


Als Motiv hab den süßen Piepmatz von Whiff of Joy aus meiner Stempelkiste geholt.
Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.

Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Yvonne

Kommentare:

  1. Deine Karte ist supersüss geworden !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hi Yvonne, what a pretty card. I love the image and papers you've used. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...