Donnerstag, 31. März 2011

Tissue-Box...

Tilda with Lace Jeans

Da bin ich schon wieder *grins*.

Ich möchte euch heute noch meine Tissue-Box zeigen, die mir heute für die Challenge bei Stempelträume vom Basteltisch gehüpft ist.


Hier habe ich die beiden Seitenansichten von meiner Box fotografiert.

Bei der Farbwahl habe ich mich für Creme, Rose, Braun und dem passenden Designpapier entschieden.

Wie ihr sehen könnt, habe ich für beide Motive jeweils eine Szene gestempelt und konnte gleich all meine neuen Tilda Stempel einweihen *freu*.

Die anderen beiden Seite habe ich nur noch mit einem Blümchen und den selbstgemachten Röschen und Perlen ausgeschmückt.


Und hier noch von oben.
Denn Ausschnitt habe ich mit Hilfe einer Multi frame Schablone von Nellie Snellen ausgestanzt.

Damit der Deckel nicht so leer aussieht, habe ich ihn noch mit Röschen und Perlen versehen.


Für meine erste Szene habe ich die Stempel Tulip Walkway und Tilda with Armful of Tulips verwendet.


Die zweite Szene besteht aus den Stempeln Tilda with Lace Jeans und Open Gate.

Gestempelt habe ich mit einem schwarzen Staz on Kissen auf Aquarellpapier.
Beide Motive habe ich links und rechts noch mit einer zick-zack Naht versehen.

Coloriert habe ich wieder mit Distress ink´s.
(spun sugar, worn lipstick, aged mahogany, peeled paint, forest moss, antique line, brushed corduroy, vintage photo, walnut stain)

Meine Box passt ausserdem noch zu folgenden Challenges:

Take Time for you - Taschen und Boxen
stamps and fun - kariert
Everybody-Art-Challenge - braun/ rosa
(habe ich in der Coloration und in der Verzierung berücksichtigt ;-))
Magnolia Mania - Alles geht

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend und liebe Grüße, 
Yvonne 

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne, ganz bezaubernd sieht deine Kosmetikbox aus. Die Motive sind klasse und toll coloriert. Alles passt so harmonisch zusammen. Toll gemacht! Vielen Dank für's Mitmachen bei SFC.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. OMG, die Box ist der HAMMER "schwärm", so liebevoll gestaltet. Tolle Farben und coloration und die Tilda ist so süssss.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  3. Boah nääääääääää oder?............Umfall,
    heute brauch ich die Sauerstoffmaske.........Wie schön ist das
    denn? Kinnladewiederhochklapp!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh WoW ist die auf wenig Gestaltet.

    Da passt nur eins.

    PERFEKT!!!!


    Ich freu mich sehr das du bei Magnolia Mania Challenge mitgemacht hast.

    hugs Franzi

    AntwortenLöschen
  5. wow eine tolle Tissue-Box. Die ist bezaubernd!!

    Vielen lieben Dank das du bei der Magnolia Mania Challenge „MMC“ mitgemacht hast!

    Liebe Grüße,
    Cori

    http://creativecori.blogspot.com/
    http://magnoliamaniachallenge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank auch das du bei StempelTräume mitgemacht hast.
    Liebe Grüße,
    Cori

    http://creativecori.blogspot.com/
    http://stempeltraeume.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, eine wunderschöne Tissue- Box hast du gezaubert.
    ch bin total begeistert...

    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia- Mania Challenge und StempelTräume.

    MauMau
    http://maumausmagnoliablog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Eine Seite ist ja schöner als die andere. Tolle Colorationen, ein schönes Werk!
    Danke für's mitmachen bei Magnolia - Mania Challenge
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Uih, eine wunderbare Box. Ich bin begeistert ! Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    wow, da stimmt einfach alles.
    Wunderschön geworden.
    Danke für Deine Teilnahme bei SFC und StempelTräume.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    eine total wunderschöne T-Box hast du gewerkelt und total süß. Klasse und mach weiter so.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge.

    Gruß
    Marushy

    http://marushysmagnoliablog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. wow, ich bin sprachlos!!!
    Deine Box ist wunderschön geworden.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...