Mittwoch, 23. März 2011

Frühlingsgruß...


Hallo ihr Lieben,

nein, ich bin nicht abhanden gekommen - ich lebe noch *grins*.
Ich war letzte Woche mit meiner Mom in Dortmund auf der Creativa - wir haben mal wieder erfolgreich eingekauft - was macht man sonst dort *Kopf kratz*?
Am Wochenende hab ich dann noch ein Bastelschränkchen bekommen, welches mir mein Liebster gleich aufgestellt hat. Somit hab ich dann gleich meine neuen Eroberungen verräumt. Am Montag wurde ich dann endlich mit meiner Aufräumaktion Bastelzimmer fertig und nun kann ich wieder basteln *freu*.

Gestern ist dann ein kleines Grußkärtchen entstanden und so sieht´s aus:


Gewerkelt hab ich eine Easelcard in Kreisform.
Mit der Farbkombi muss doch einfach Frühlingsstimmung aufkommen - die Sonne hab ich zumindest schon rausgelockt *lach*.


Vorder- bzw. Unterseite der Karte hab ich nochmal separat fotografiert.

Die Vorderseite habe ich mit Spitzenband, Schnörkel (Whiff of Joy) und kleinen Röschen versehen.
Auf der Unterseite habe ich einen kleinen Textstempel (Betty´s Creations) als Halterung angebracht und natürlich Steinchen.


Als Motiv hab ich mich für den süßen Bären entschieden - der musste einfach auf die Karte - passend mit dem schönen bunten Blumenstrauß.
Coloriert hab ich wieder mit Aquarellstiften.

Mein Kärtchen passt zu folgenden Challenges:
Stamp with fun - Frühling
Stempelträume - Frühlingsfarben
Stempelsonne - Perlen, Spitze, Blumen + Bewerbung Gastdesignerin

Ich freue mich, dass ich ihr wieder vorbei geschaut habt!

Liebe Grüße,
Yvonne


Kommentare:

  1. Ooooh wie schööön. Was für ein toller Frühlingsgruß.
    Schau doch mal bei mir vorbei. Dort habe ich einen Schokigutschein für Dich von: http://www.myswisschocolate.ch/blog/allgemein/1210_blog-aktion-fur-japan/

    Schönen Gruß
    bastelingrini

    AntwortenLöschen
  2. Achso, hier der Link zu meinem Post.

    http://bastelingrini.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan.html

    Schönen Gruß
    bastelingrini

    AntwortenLöschen
  3. die Karte ist so schön ach der Teddy ist so schön
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja ein süßer Frühlingsbär. Deine Karte ist ganz toll geworden und ich drück dir die Daumen.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. die ist ja wunderschön geworden , toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Eine traumhaft schöne Karte hast Du wieder
    gemacht, echt total klasse!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Echt schön!

    MauMau
    StempelTräume

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...