Samstag, 5. März 2011

Frühlingskarte...


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch endlich mal wieder eine Karte von mir zeigen.
Leider bin ich selber von meinem Werk nicht 100%ig überzeugt - aber vielleicht kann ich euch damit dennoch eine kleine Freude bereiten.

Hier ist mein Kärtchen:


Nachdem die Karte frühlingshaft werden sollte, habe ich mich für die Farben orange, gelb und creme entschieden.
Wie ihr sehen könnt, habe ich die Karte mit Blumen, Schleife und Steinchen ausgeschmückt und weil es ja eine Frühlingskarte ist, dachte ich mir dass Schmetterlinge nicht fehlen sollten.


Bei meinem Stempelbild hab ich mich diesesmal für eine Szene entschieden und diese dann mit Distress ink´s coloriert.

Meine Karte passt zu folgenden Challenges:

Stempelträume - Sketch
Stempelsonne - Der Frühling kommt
Everybody-Art-Challenge - Frühling/ Spring

Liebe Grüße,
Yvonne

Kommentare:

  1. die ist ja wunderschön geworden , toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön die Frühlingskarte. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Karte, die ganz bestimmt den Frühling lockt!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Oh what an adorable card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...