Mittwoch, 1. Februar 2012

Tilda with Wrapped Heart

 Hallo ihr Lieben,

heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Stempel-Magie!
Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:
"Sketch mit Rezept: Herzen und Spitze".


Den tollen Sketch hat uns die liebe Bella zur Verfügung gestellt.


Für meine Karte habe ich den Sketch gedreht.
Verwendet habe ich Cardstock in braun, weiß und lila. 
Das Designpapier ist von Papermania "perfect summer day´s".


Auch diesesmal musste ich wieder die süße Tilda with Wrapped Heart aus der aktuellen Sweet Crazy Love Collection verwenden.
Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress ink-Kissen.


Vielleicht gefällt euch ja mein Kärtchen...

Habt noch einen schönen Abend und eine gute Woche!!!

Viele liebe Grüße, 
Yvonne

1 Kommentar:

  1. Einfach wunderschön und schnuckelig ist das Kärtchen geworden. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...