Samstag, 25. Februar 2012

SEME...Challenge #26


 Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Samstag und begrüße euch zu einer neuen SEME-Ausgabe!
Wir haben schon wieder den letzten Samstag im Monat...d.h. Zeit für eine neuen Challenge!


 Der heutige Sketch kommt heute von mir selbst und als Option möchten wir diesesmal "Blumen" von euch sehen.


Oh je, ich sehe grade, dass die Bilder "grauenhaft" geworden sind...ich hoffe, dass ihr dennoch soweit alles erkennen könnt!?? *schäm*
Für meinen Kartenrohling habe ich wieder einen braunen Cardstock verwendet, zusätzlich kam noch Cardstock in weiß, grün und rose zum Einsatz!
Das Design Papier ist von BasicGrey aus dem "olivia paper pad".

Verziert habe ich meine Karte mit dem tollen Magnolia-Schnörkel, Blättern und Rosen...hierfür habe ich Stanzschablonen von Whiff of Joy, Doohickey´s und Creatables verwendet.
Einzelne Strass-Steine kamen auch noch zum Einsatz.

Den Text "Nimm dir Zeit, um glückllich zu sein" findet ihr bei Betty´s Creations.


Mir war diesesmal nach einem bunten, frühlingshaften Kärtchen und somit habe ich mich für eine Szene entschieden.

Hierfür habe ich die folgenden Magnolia-Stempel - Pie Tilda, Tulip Wheelbarow (die Tulpen hab ich einfach mal weggezaubert *grins*) und Stone Path - verwendet.

Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress ink-Kissen.


Ich wünsche euch ein schönes, sonniges (ja, bei uns kommt grade die Sonne zum vorschein *freu) Wochenende und freue mich, dass ihr wieder vorbei geschaut habt...vielen Dank!!!

Viele liebe Grüße, 
Yvonne

1 Kommentar:

  1. Hallo Yvonne,
    Dein Sketch ist richtig gut. Es hat mir viel Freude gemacht, ihn als Grundlage für eine Karte zu benutzen.
    Deine Karte finde ich zauberhaft. Ans Szenestempeln hab ich mich noch nicht rangetraut. Vielleicht später mal.
    Bis bald
    Elfi-Federchen.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...