Sonntag, 5. Februar 2012

StempelTräume...DT

Ich bring dir mein Herz

 Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen schönen Sonntag...heute startet wieder eine neue Challenge bei StempelTräume.
Diese Woche mit dem Thema "Liebe".


Ich habe dieses Mal eine eher schlichte Karte gewerkelt.
Verwendet habe ich Cardstock in braun, weiß und blau. Das Designpapier ist von Basic Grey.


Hier kam endlich mal wieder der süße Wichtel von Whiff of Joy zum Einsatz...ich finde ihn einfach nur zu goldig mit seinem kleinen Bollerwagen.
Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress ink-Kissen.


Ich danke euch für´s Vorbeischaun und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Viele liebe Grüße, 
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...