Sonntag, 19. Februar 2012

SEME und StempelTräume...DT

Tilda As A Star

Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen schönen Sonntag und lade euch wieder zu einer neuen Challenge bei StempelTräume ein. 
Das Thema für diese Woche lautet: "Rosa"

Ausserdem gab es gestern beim Stempeleinmaleins eine neue Anleitung für euch...der Workshop kommt diese Woche von mir und ich erkläre euch dort Schritt für Schritt, wie ihr einen tollen Teelichthalter zaubern könnt, so wie ihr ihn hier von mir sehen könnt.


Verwendet habe ich rosafarbenen  und weißen Cardstock. 
Das Designpapier ist von Papermania "perfect summer days".
Die Papierränder habe ich mit meinem Distress ink-Kissen - walnut stain - geinkt.
Verziert habe ich meinen Teelichthalter mit selbstgemachten Röschen und Halbperlen, ausserdem habe ich verschiedene Spellbinders und Doohickey´s verwendet.


Ganz passend fand ich die süße Tilda "Tilda As A Star" aus der aktuellen Sweet Crazy Love Collection 2012...ich finde sie bezaubernd...eigentlich finde ich sie alle bezaubernd *grins*...
Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress ink-Kissen.


Ich freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Viele liebe Grüße, 
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...