Freitag, 22. August 2014

Stempel Magie...Challenge #106


Hallo ihr Lieben,

entschuldigt bitte, dass es in letzter Zeit bei mir auf dem Blog so ruhig ist! Leider bleibt mir momentan nicht wirklich viel Zeit für meinen Basteltisch und so entstehen bei nur "Unendlichkeitswerke"...kennt ihr das, wenn man mit irgendetwas anfängt und man erst nach Wochen damit fertig wird...furchtbar *grummel*...

Letzte Woche startete bei Stempel Magie eine neue Challenge und mit einer Woche Verspätung, will ich euch nun endlich meine Umsetzung dazu zeigen!

Unsere Thema für die nächsten 4 Wochen lautet:
"SKETCH"


Und hier ist er...


Wie ihr seht, ist bei mir dieses Mal keine Karte entstanden...ich habe nochmal ein Türschild gewerkelt!
Vor kurzem habe ich euch schon das Türschild von meinem Zwerg Laura gezeigt...Lena sollte natürlich auch eins bekommen *zwinker*.

Verwendet habe ich Designpapier von LOTV...es ist aus dem "Promises-PaperPad".Viele meiner geliebten Stanzen kamen natürlich auch wieder zum Einsatz...Doohickey Die von Magnolie (Wolken), Spellbinders (Sterne und Rahmen ums Motiv), Creatables von Marianne Design (Rosen, Blume), Alphabet Die von Joy Crafts.

Die Sterne habe ich mit Glossy Accent überzogen und anschließend noch beglittert...die Röschchen habe ich noch mit ein wenig Stickles versehen und die große Blume in der Mitte bekam noch ein wenig Crackle Paint.

Das Motiv ist auch von LOTV "Bunny Moon"...ich habe ihn mit Archival Ink auf Aquarellpapier gestempelt...den Rand habe ich mit einer Naht versehen.


Coloriert habe ich mit Distress und SU-Markern.


***


Kommentare:

  1. Das Türschild ist ja goldig - total klasse umgesetzt der Sketch und mal was anderes als ne Karte. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse deine Karte und das Motiv ist zucklersüß!

    LG
    Michala

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...