Dienstag, 15. Juli 2014

Stempel Magie...Challenge #105


Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen schönen Dienstag...es ist ein wahnsinn wie die Zeit vergeht...schon wieder sind 4 Wochen an uns vorbei gerauscht...somit kann heute auch schon wieder die neue Challenge 
bei Stempel Magie eingeläutet werden!

Das Thema für die nächsten 4 Wochen lautet:
"WASSER"


Bei mir ist wieder einmal ein Geburtstagskärtchen entstanden...passend zum Thema und auch zum Geburtstagskind habe das süße Magnolia-Stempelchen "Water-Lily" verwendet.
***
Auf meiner Karte habe ich mich einmal wieder mächtig ausgetobt...bei der Farbauswahl habe ich mich für blau/ braun entschieden...das Designpapier ist von Maja Design aus dem "Vintage Spring" Paper Pad...ausserdem kamen viele meiner Lieblingsstanzen wieder zum Einsatz...Schnörkel, Blume, Border und das Tag sind Doohickey Die´s von Magnolia...die Röschen habe ich wieder mit den tollen Creatables von Marianne Design gewerkelt...die Schmetterlinge habe ich mit einer Stanze von SU gestanzt.
***
Einige Stellen habe ich mit ein wenig Crackle Paint versehen und mein Motiv habe ich mit ein wenig Stickles bearbeitet.
Zum Schluß noch Schleifenband, ein wenig Spitze, Halbperlen und eine Libelle als Charm!


Auf dem TAG habe ich noch einen kleinen Geburtstagsgruß versteckt...das Stempelchen findet ihr bei Betty´s Creations.


Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress und SU-Markern:
  • Haut: tattered rose, tea dye, worn lipstick
  • Haare: scattered straw, wild honey, rusty hinge
  • Kleidung: Ozeanblau, faded jeans, anique linen, gathered twigs
  • Wasser, Seerosen, Schmetterlinge: Himmelblau, chipped sapphire, worn lipstick, aged mahogany, peeled paint, forest moss, bundled sage, Savanne

***

Kommentare:

  1. Eine wundervolle umsetzung des Themas,eine ganz bezaubernde Karte hast du da erstellt,sieht supe aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...