Samstag, 12. Juli 2014

SEME Online-Magazin...selbtstgem. Prägefolder


Hallo ihr Lieben, 

heute gibt es beim SEME wieder eine neue Ausgabe vom Online-Magazin...heute findet ihr dort eine Anleitung für eine selbstgem. Prägefolder.


Bei mir ist eine blumige Prägefolder entstanden...hierfür habe ich mir die Blüten mit Hilfe der tollen Blumenstanze "bezaubernde Blumen I" von Whiff of Joy ausgestanzt.


So sieht dann mein fertiges Kärtchen aus...ganz schlicht und einfach!
***
Für die Blüte habe ich mir wieder die Blüten ausgestanzt...mit einem Brad fixiert und anschließend mit dem Mini Mister gut befeucht...nun werdenn die Blüten zusammen geknüllt und wieder vorsichtig auseinander genommen...nun nur noch trocknen lassen!

***

1 Kommentar:

  1. Die Idee mit dem Folder ist genial, hat eine klasse Wirkung und mir gefällt es gut, wie du aus den Kreisstanzen dann noch die Blume gemacht hast,richtig edel dein Kärtchen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...