Sonntag, 13. Juli 2014

BastelTräume...Challenge #41



Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen schönen Sonntag und lade euch ganz herzlich zu einer neuen Challenge bei den BastelTräumen ein.
Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:
"FOTOINSPIRATION"

...und hier ist das tolle Bild, von dem ihr euch inspirieren lassen dürft...

 

 Bei mir ist eine Hochzeitskarte entstanden...


Für meinen Kartenrohling habe ich hellblauen Cardstock verwendet...das Designpapier ist von LOTV aus dem "Candles & Cake" Paper Pad...dieses habe ich mit rotem und weißen Cardstock unterlegt.
***
Das Stempelchen ist auch von LOTV "Carriage for Two"...gestempelt habe ich es mit Archival ink "Jet Black" auf Aquarellpapier...unterlegt habe ich es mit rotem Cardstock und anschließend habe ich es auf einen, mit Spellbinder ausgestanzten Rahmen gesetzt.
***
Ausgeschmückt habe ich mein Kärtchen nur mit einigen Blümchen und Halbperlen...die Rosen habe wieder mit Hilfe der Creatables von Marianne Design gewerkelt und die weißen Blümchen habe ich mit einer SU-Stanze durch meine Big Shot gekurbelt.


Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress- und SU-Markern:
  • Haut: tattered rose, tea dye, worn lipstick
  • Haare: scattered straw, wild honey
  • Kleidung: antique linen, Himmelblau, vintage photo, walnut stain
  • Kutsche: walnut stain, Schiefergrau, Anthrazitgrau, peeled paint, Chili, Himmelblau
***
Die Herzen habe ich zusätzlich noch mit Glossy Accent überzogen

***




Kommentare:

  1. Oh, die Karte ist echt so süß!!! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Oh Yvonne... deine Karte nach dem Foto ist genial und zauberhaft und wunderschön...

    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Yvonne, die Karte ist spitze ....
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Eine bezaubernde Hochzeitskarte, sieht wunderschön aus und passt super zu dem tollen Foto

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ist das ein zauberhaftes Kärtchen geworden, so wunderschön gestaltet, gefällt mir sehr gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...