Samstag, 30. August 2014

SEME...Challenge #55


Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen schönen Samstag und freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut!

Nach der Sommerpause startet das SEME heute mit einer neuen Challenge...wie immer gibt es wieder eine Option für euch...
diese lautet dieses Mal:
"BRADS"


Und das ist der neue Sketch!


Bei mir ist eine Geburtstagskarte für einen kleinen Jungen entstanden...verwendet habe ich Designpapier von LOTV aus dem "Candles & Cake" Paper Pad...das Stempelchen ist von WoJ.


Leider bin ich mit meiner Coloration nicht wirklich zufrieden...irgendwie hab ich mit dem Henry immer so meine Schwierigkeiten...das ärgert mich ein wenig aber das kennt ihr bestimmt!

Coloriert habe ich wie immer mit Distress und SU-Markern.



***



Kommentare:

  1. Oh, schön bunt - tolles Papier und sehr schön coloriert das Motiv dazu! Gefällt mir gut! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Kärtchen, total klasse und für einen geburtstag einfach perfekt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...