Samstag, 23. August 2014

SEME...Challenge #54


Hallo ihr Lieben, 

heute will ich euch endlich meinen Beitrag für die SEME-Challenge zeigen.
 Es gab wieder einen tollen Sketch für euch und wie immer eine Option...
diese lautet:
"WORTSTANZEN"


Teilnehmen könnt ihr an der aktuellen Challenge noch bis zum 29.08.2014!
Am 30.08.2014 kommt dann das SEME wieder aus der Sommerpause zurück und es geht mit einer neuen Challenge weiter!


Für meine süße Maus habe ich ein Geburtstagskärtchen gewerkelt...hierfür habe ich Designpapier von LOTV verwendet...auch meine geliebten Stanzen kamen wieder zum Einsatz...zum Schluß noch ein wenig Crackle paint, Schleifenband, Spitze und Perlen!


Coloriert habe ich wieder mit Distress und SU-Markern.


***


Kommentare:

  1. Gott ist die süß und die Karte ist echt klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für ein bezauberndes Kärtchen, sieht total super aus,richtig klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...