Mittwoch, 2. April 2014

SEME...Challenge #50


Hallo ihr Lieben, 

schön, dass ihr mich wieder auf meinem Blog besucht.
Wenn auch mit ein wenig Verspätung, möchte ich euch heute gerne noch meinen Beitrag  zur neuen SEME-Challenge zeigen, die am letzten Samstag wieder an den Start ging!



Unsere liebe Tanja hat diesen tollen Sketch für euch zusammen gestellt...wie immer haben wir natürlich auch wieder eine Option für euch...
"MÄUSE"


Die Option habe ich auf meiner Karte nicht mit umgesetzt...bei mir ist eine Karte zur Geburt eines kleinen Prinzen entstanden.
***
Aus den Stempelchen Baby Edwin und Sweet Moon von Magnolia habe ich eine kleine Szene gestempelt...das Designpapier von LOTV aus dem "Winter Wishes Paper Pad".
***
Den Textstempel "Hurra, ein Junge!" findet ihr bei Stempel-Phantasien.
Ausgeschmückt habe ich mein Kärtchen mit Sternen, welche ich mit Hilfe von Spellbindern ausgestanzt und anschließend mit einer Prägefolder durch meine BigShot gekurbelt habe...zum Schluß habe ich sie noch mit ein wenig Crackle Paint überzogen.
Die Röschen durfte auch hier nicht fehlen...verwendet habe ich Röschen von Marianne Design und die Spiralblume von WoJ...diese habe ich ausgestanzt anschließend nass gemacht und zerknüllt und als sie wieder getrocknet war erst zusammen gerollt.
Von Magnolia habe ich noch die tolle Herzborder verwendet und auf die Creative Corners habe ich auch nicht verzichtet.
Zum Schluß noch ein Schleifenband...


***
***

***

***


Coloriert habe ich mit meinen Distress und SU-Markern:
  • Haut: tattered rose, tea dye, worn lipstick
  • Haare: tea dye, walnut stain
  • Kleidung: mustard seed, wild honey, scattered straw, Ozeanblau, Espresso, Schiefergrau, Anthrazitgrau
  • Mond/ Sterne: scattered straw, wild honey
***

1 Kommentar:

  1. Wunderschön deine Karte, ein traumhaftes Werk, einfach fantastisch!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...