Donnerstag, 3. April 2014

Wollig und weiß...


Hallo ihr Lieben, 
heute möchte ich euch eines von zwei Osterkärtchen zeigen, welche ich für Jutta´s Kreativshop gewerkelt habe!


Verwendet habe ich das Stempelchen "wollig und weiß"...ich finde das Schäfchen so süß...einfach nur zum lieb haben *lol*...und den Textstempel "Fröhliche Eiersuche"...beide Stempel könnt ihr bei Jutta´s Kreativshop ergattern.
 Meine Karte habe ich ganz schlicht gehalten...das Designpapier ist aus einem PaperPad von Wild Rose Studio.
***
Ausgeschmückt habe ich meine Karte nur mit ein paar Strass-Steinen und einem Schleifenband.

***

Coloriert habe ich mit Distress Markern:
  • tattered rose, tea dye, worn lipstick, peeled paint, forest moss, bundled sage, antique linen, old paper

***

Kommentare:

  1. Ein super entzückendes Kärtchen ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz süsses Kärtchen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. was für ein süßes Kärtchen, wirklich total klasse

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...