Samstag, 26. April 2014

SEME...Challenge #51

 

Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen schönen Samstag und lade euch ganz herzlich zu einer neuen Challenge beim Stempeleinmaleins ein.


Diesen tollen Sketch haben wir dieses Mal für euch ausgesucht...und eine neue Option gibt es natürlich auch...
"SPRINGTIME"


Meine Karte ist für eine diamantene Hochzeit entstanden...hierfür habe ich das süße Stempelchen "Carriage für Two" von LOTV verwendet.
***
Das Designpapier stammt aus einem Paper Pad von LOTV...ausserdem habe ich wieder mit vielen meiner Lieblingsstanzen gearbeitet...das Gras, der Zaun und das Tag sind von Magnolia...die Röschen habe ich wieder mit den tollen Creatables von Marianne Design gewerkelt...der Schmetterling wurde mit einer Stanze von SU gastanzt.
***
Zum Schluß noch ein wenig Spitze, Paketband, Charm und Halbperlen.


 
***

 
***

 
***

 

Coloriert habe ich mit Distress und SU-Markern:

  • Haut: tattered rose, tea dye
  • Haare: scattered straw, tea dye
  • Kleidung: vintage photo, walnut stain, worn lipstick, Morgenrot
  • Wagen: vintage phote, Schiefergrau, Anthrazitgrau, black soot, Olivgrün, Morgenrot, worn lipstick
 

***


Kommentare:

  1. Das Motiv finde ich total klasse und es sieht wundervoll aus wie du es coloriert hast.
    Durch die ganez Deko hast du es auch perfekt in Szene gesetzt...deine Karte ist ein Traum!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön, ich finde dieses Motiv richtig entzückend
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...