Sonntag, 17. Juli 2011

StempelTräume...DT

Sick Henry

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag Mittag und freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut!

Diese Woche habe ich die super Nachricht erhalten, dass ich im Designerteam von Stempelträume aufgenommen worden bin...ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe *Luftsprungmach*.

Somit präsentiere ich euch heute ganz stolz meinen ersten Beitrag als DT-Mitglied *grins*

Für diese Woche gibt es einen tollen Sketch für euch und wir würden uns über eure Werke freuen!


und hier meine Karte...


Ich finde, das mein Kärtchen ein wenig dunkel geworden ist...daher habe ich versucht mit der Bordüre und den Röschen das Ganze ein wenig auszuhellen.
Zur Abwechslung habe ich mal wieder zu Nadel und Faden gegriffen *zwinker*

Den Text habe ich als Tag unter dem kranken Henry versteckt.


Den kranken Henry habe ich mit StazOn auf Aquarellpapier gestempelt und dann mit Distress ink´s coloriert.


Meine Karte passt auch zur Challenge bei Stamp with fun mit dem Thema "Gute Besserung".


Wenn euch mein Kärtchen gefällt, würde ich mich sehr über einen netten Kommentar von euch freuen!

Liebe Grüße,
Yvonne

Stempel: Sick Henry, Textstempel von Betty´s Creations
Stempelkissen: Versa Magig "Red Brick", StazOn "Timber brown"
Koloration: spun sugar, worn lipstick, aged mahogany, weathered wood, walnut stain, pumice stone, black soot;
Stanzen: Marianne Design, Nellie Snellen, Whiff of Joy

1 Kommentar:

  1. ist die schön da will man doch glatt Krank werden bei so einer tollen Karte

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...