Donnerstag, 15. Dezember 2011

Stempel-Magie...DT...Bingo

Holding Tilda

 Hallo ihr Lieben,

heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Stempel-Magie!
Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:
"Bingo".

 
Ich habe mich gleich für die erster Reihe entschieden und habe mit den Vorgaben ein Tag gezaubert.
 
 
Hierfür konnte ich auch endlich die süße Holding Tilda einweihen.
 

Coloriert habe ich wieder mit Distress ink Kissen und verziert habe ich mein Tag mit Mull, Schleifenband, Perlen und Strass-Sternen.


Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim "Bingo" spielen *zwinker*.

Habt noch einen schönen Tag!


Viele liebe Grüße, 
Yvonne

 

1 Kommentar:

  1. Superschön ist dein Tag geworden, ist das eine Mini-Tilda, sieht superputzig aus.
    Wünsche Dir eine ganz tolle, entspannte Weihnachtszeit..

    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...