Sonntag, 11. Dezember 2011

SEME...3-Fächer Box

Sitting Tilda with Teddybear

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende...heute habe ich noch mein SEME-Posting für euch!
Diese Woche haben wir eine 3-Fächer Box - die Anleitung hierfür hat uns die liebe Kathrin diese Woche zur Verfügung gestellt.


Für meine Box habe ich Cardstock in Creme und braun verwendet...das tolle Designpapier ist von Papercraft Scandinavia.
 Meine Box habe ich eher schlicht gehalten und nur mit einem Band, einem selbstgemachten Knopf und einige Halbperlen geziert.


Coloriert habe ich mit meinen Distress ink-Kissen.


Habt noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Viele liebe Grüße, 
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...